Save up to 30%
by Comparing Quotes

Kostenlos Anbieter vergleichen und 30% sparen!

Form guidance / encouragement goes here...
Fortschritt
0%
Client Logos

Welche Francopost Postalia Frankiermaschine passt in Ihre Firma?

Das Unternehmen Francopost Postalia kann auf eine sehr lange Tradition zurückblicken, denn schon seit 85 Jahren produziert dieses viele unterschiedliche Artikel rund um die Post.

Das Unternehmen mit Sitz in Birkenwerder in Brandenburg ist führend auf dem deutschen Markt, wenn es um Postartikel geht, weltweit ist es nach eigenen Angaben die Nummer drei der Branche. Bekannt ist die Firma aber nicht nur für eine große Produktvielfalt, sondern auch für eine immer hochwertige Qualität. Neben Frankiermaschinen bietet das Unternehmen auch Falzmaschinen und andere moderne Büroartikel an.

Frankiermaschinen von Francopost Postalia

Frankierte Briefe
Alle Geräte der Firma arbeiten vollautomatisch, mit einem hohen Tempo und sind sehr zuverlässig. Sie können abhängig vom jeweiligen Modell unterschiedlich viele Briefe pro Tag und in der Stunde frankieren, und das bei immer unterschiedlichen Portobeträgen.

Mit den Maschinen kann ein großes Postaufkommen in einer Firma oder einem Unternehmen innerhalb von kürzester Zeit bewältigt werden, das spart sehr viel Zeit und zudem senkt diese Möglichkeit des automatischen Frankierens auch die Kosten.

Für wen sind sie geeignet?

Nicht nur für große Unternehmen, die vielleicht sogar eine eigene Poststelle haben, sind die Geräte geeignet, auch in kleinen und mittelständischen Firmen und Betrieben kann eine moderne Maschine Zeit sparen, weil sie schnell und effektiv arbeitet.

Selbst wer freiberuflich oder auch selbstständig arbeitet, und jeden Tag viele Briefe oder Prospekte verschickt, der kann mit einer Frankiermaschine von Francopost Postalia viel wertvolle Zeit sparen, die anderweitig sinnvoller genutzt werden kann.

Die Leistungsklassen der Frankiermaschinen von Francopost Postalia

Briefstapel

Es richtet sich immer nach dem jeweiligen Postaufkommen eines Unternehmens, welche der drei Leistungsklassen infrage kommt. Das Unternehmen aus Brandenburg bietet drei unterschiedliche Lösungen an.

Für alle, die noch nie eine solche Maschine hatten und sozusagen noch Neulinge und Einsteiger sind, ist mymail eine sehr gute Lösung. Diese Maschinen können 15 Briefe in einer Minute frankieren und sie drucken auf Wunsch auch ein Firmenlogo mit auf die Kuverts.

Wenn das Postaufkommen größer ist, dann ist vielleicht die Frankiermaschine optimail30 eine sehr gute Wahl. Diese Maschine schafft 30 Briefe pro Minute, also doppelt so viele wie das Einsteigermodell mymail.

Noch mehr Kapazitäten bietet das Modell ultimail, dieses Modell kann auch nach Belieben um verschiedene Module erweitert werden und ist damit sehr flexibel. Dazu kommt, dass das Modell ultimail bis zu 150 Kostenstellen speichern kann. Wenn es um das Spitzenmodell von Francopost Postalia geht, dann kommt nur Centormail infrage, die Hochleistungen bringt.

Dieses Modell hat viele verschiedene Speicherfunktionen und auch unterschiedliche Druckerfunktionen, es lässt sich um viele Module erweitern und es können bis zu 150 Briefe in nur einer Minute schnell und sauber frankiert werden.

Die unterschiedlichen Produkte

Neben den bereits vorgestellten Geräten bietet das Traditionsunternehmen aus Birkenwerder aber noch mehr Produkte. So kann man zum Beispiel auch viele Büroartikel und Zubehör bei Francopost Postalia kaufen.

Bekannt ist das Unternehmen aber für seine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Frankiermaschinen, die sich seit vielen Jahren bewährt haben. Zu den neusten Hochleistungsmodellen gehört die Centormail BBS Frankiermaschine, die für alle großen Unternehmen mit einem mehr als durchschnittlichen Postaufkommen die perfekte Lösung darstellt.

Centormail BBSDie Centormail BBS Frankiermaschine ist ein wahres Multitalent, denn sie kann nicht nur frankieren, sie ermittelt auch automatisch das Gewicht, die Länge und den Umfang der Briefe. Dazu kann sie aber auch immer individuell ein Logo oder eine Werbebotschaft aufdrucken, und das macht sie so flexibel und so besonders.

Außerdem hat sie noch einen Streifengeber und ist auch mit einer Staffelablage ausgestattet. Die Centormail BBS kann von jedem beliebigen externen Rechner aus bedient werden, und damit wird es jederzeit möglich, sie den Wünschen der Kunden immer wieder neu anzupassen.

Was kosten sie?

Die Preise für die modernen Hochleistungsmaschinen kann man leider nicht pauschalisieren, denn jedes System wird an die Wünsche und Vorstellungen des jeweiligen Kunden angepasst. Wer sich für eine des bekannten Herstellers interessiert, der muss die Firma nur kontaktieren und bekommt dort ein auf ihn zugeschnittenes Angebot unterbreitet.

Artikel, die Sie weiters interessieren könnten:

Die Kosten einer Maschine
Frankiermaschine kaufen, mieten oder doch leasen